Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > zugeschwollenes Augenlid

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (372 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich bin heute das erste mal bei onmeda.Ich weiß mir keinen Rat mehr bzw.mein Hausarzt auch nicht.
Mein Problem:seit jetzt genau 5Tagen habe ich ein Augenproblem.
Am Sonntag begann das Augenlid zu schwellen und seit Dienstag ist das Auge komplett geschlossen.Jetzt beginnt sich die Schwellung auf die rechte Gesichtshälfte auszubreiten.(Ich sehe aus wie Quasimodo)Der Augenarzt konnte nichts finden und der Hausarzt weiß nicht was das sein könnte.Er hat mir ein Medikament gegen Allergie verschrieben in der Hoffnung das das vieleicht eine sein könnte.Für meinen geschmack glaube ich nicht an eine Allergie weil nur eine Gesichtshälfte bzw.ein Auge betroffen ist.
Kennt jemand diese Symtome oder hatte so etwas?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (138 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Meine Tochter hatte diese Symptome, als ich eine Primel in ihr Zimmer gestellt hatte. Hilft das?

Zottel

• (113 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hi,

ich denke schon das eine Allergie möglich ist.
Auch wenn nur eine Seite betroffen ist.
Ich würde das Medikament erstmal einnehmen und sehen ob es sich bessert, ansonsten unbedingt zweite Meinung einholen, wenn der Hausarzt nicht helfen kann.

Lg

• (103 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Na immerhin breitet es sich auf die andere Gesichtshälfte aus. DAS spricht dann schon für eine Allergie. Wirkt denn das Medikament?

• (103 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Wie schon mehrfach erwähnt könnte es ja eine Allergie sein.
Ich würde an ihrer stelle zu einem Hautarzt gehen.

mfg
b4tm4n

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.