Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Therapie gegen Angst

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (523 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich arbeite für Fandango Film & TV GmbH, einer Fernsehproduktion aus Köln. Die Betreiber dieses Forums waren so freundlich mir zu erlauben eine Anzeige in das Forum zu posten. Ich möchte nämlich auf ein neues Format aufmerksam machen, das wir dieses Jahr produzieren.

Wir arbeiten mit 2 approbierten Psychotherapeuten zusammen und filmen die Sitzungen von verhaltenstherapeutischen Therapien. Nun suchen wir Betroffene, die ihre Ängste mit der Unterstützung der Therapeuten bekämpfen wollen.

Wenn Sie selber also gerne endlich von Ihrer Angst wegkommen möchten, oder Sie jemanden kennen, dem die Angst zu schaffen macht, dann würde ich mich freuen, Ihnen alle weiteren Fragen zu beantworten.

Schreiben Sie mir dazu einfach eine Email oder rufen Sie an.

Mit freundlichen Grüßen,

Fujiko Röthig

Fandango Film & TV GmbH
-Redaktion-
Riehler Straße 19
50668 Köln
Tel.: 0221-534 86 47
Fax: 0221-7788710
E-mail: froethig@fandangofilm.de

Datum/Zeit von Autor Thema
18.03.08 17:37 FandangoTherapie gegen Angst
Derzeit online: Amira27, Sonnenblume269
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.