Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > tetanus diphterie impfung

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
agneta_74
  • (522 mal gelesen)
  • Status:

hallo,
gestern hatte ich w/32 eine auffrischung oben genannter impfungen.
nachdem im blut festgestellt wurde, dass ich keinen schutz mehr hatte.

seit gestern ist der arm um die einstichstelle geschwollen,richtig dick und schmerzt tierisch.

sind diese reaktionen normal?
wie lange halten sie an?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Mimo2301
  • (222 mal gelesen)
  • Status:

Hallo agneta_74 ,

ich kann dir zwar nicht sagen ob diese Reaktion normal ist.
Aber ich würde dir raten einen Eisbeutel auf deinen Arm zu legen und zu kühlen damit die Schwellung nicht größer wird.
Sollten die Schmerzen bis morgen nicht besser geworden sein , würde ich mal bei deinem Doc vorstellig werden.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Gruß
MIMO2301

agneta_74 :

hallo,
gestern hatte ich w/32 eine auffrischung oben genannter impfungen.
nachdem im blut festgestellt wurde, dass ich keinen schutz mehr hatte.

seit gestern ist der arm um die einstichstelle geschwollen,richtig dick und schmerzt tierisch.

sind diese reaktionen normal?
wie lange halten sie an?

Datum/Zeit von Autor Thema
27.06.06 10:28 agneta_74tetanus diphterie impfung
27.06.06 10:44 Mimo2301RE: tetanus diphterie impfung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.