Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Teils Taubheit in einer Hand
hallo ich hab da ma ne frage ich hab seit einiger zeit eine art taubheits gefühl ind der liekein hand ich kann teils nich mehr richtig damit zugreiffen weil ich in der unteren hand kaum noch nen gefühl hab bzw. nur ein kribeln was könnte das sein. kann mir da einer nen rat geben.
mfg
Es könnte sich um ein sog. Karpaltunnel-Syndrom handeln. Stellen Sie sich mal bei einem Handchirurgen vor.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
ich danke ihnen für die schnelle antwort herr dr. t. kreutzig ich hatte nur irgendwo gehofft das ich um nen artzt besuch rum komme aber anscheinend wird da wohl nichts draus.
mfg
es is teils so das ein teil der hand einschläft kann das vieleicht wircklich das sein was sie meinen ich frage nur deswegen weil ich nich sehr offt beim arzt bin.????
mfg
das weißt du nur, wenn du zum arzt gehst. mit den symptomen würde ich an deiner stelle auch mal beim arzt vorbeischauen. ich würde damit zum neurologen oder orthopäden gehen.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 16.01.10 14:57 | ZeroCool | |
| 16.01.10 23:11 | Dr. Kreutzig | |
| 17.01.10 01:19 | ZeroCool | |
| 17.01.10 01:41 | ZeroCool | |
| 19.01.10 17:25 | Anonymer User |
Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.