Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > taubes Gefühl im Kopf

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (668 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

mein Problem ist, dass ich ständig ein schrecklich taubes Gefühl im Kopf habe, so als wäre ich gar nicht richtig wach.

Ist es denkbar, dass das irgendwie mit den Nasennebenhöhlen zusammenhängt könnte?

Ich meine wenn die Nasennebenhöhlen zu sind, ist das ja meistens auch mit Schmerzen verbunden. Aber bei mir fühlt es sich einfach nur taub an.

Danke für alle Antworten im Voraus smiling smiley

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (196 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Und wie oft warst Du schon beim Arzt, sei es Hausarzt oder HNO um das vielleicht abklären zu lassen?

Datum/Zeit von Autor Thema
23.04.08 08:44 Prometedortaubes Gefühl im Kopf
23.04.08 17:46 Beate UllmannRe: taubes Gefühl im Kopf
Derzeit online: Amira27, Sonnenblume269
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.