Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Starke Schmerzen Rippe

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (114 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich habe seit Anfang der Woche starke Schmerzen auf der linken Oberkörperseite. Es ist ungefähr auf der Höhe der letzten Rippe und fühlt sich an, als hätte ich einen riesigen Bluterguss dort. Jedoch ist keiner zu sehen. Es schmerzt unheimlich, wenn ich mich hinsetze oder auf's Klo gehe. Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig auf's Klo, weil es einfach so weh tut, Druck auszuüben. Es fühlt sich an, als hätte ich mich dort irgendwie gestoßen oder wäre draufgefallen. Ich kann mich aber an nichts dergleichen erinnern. :/
Mir ist auch seit Tagen übel. Kann das davon kommen?
Wenn der Schmerz auftritt, verbreitet er sich nach hinten in Richtung Nieren.
Ich habe wirklich Angst, mir etwas ernsthaftes zugezogen zu haben, doch meine Mutter (Arzthelferin) hat keine Auffälligkeiten gespürt oder gesehen..

Bitte helft mir weiter!

Lorena

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (59 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Die Schmerzen sind auch sehr stark, wenn ich tief einatme..

• (24 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Könnte eventuell sein, dass du dir einen Nerv in der Wirbelsäule eingeklemmt hast. Aber um sicherzugehen, was das ist, würde ich einfach zum Hausarzt oder direkt zum Orthopäden gehen.

Datum/Zeit von Autor Thema
17.01.12 23:01 loeckchen_593Starke Schmerzen Rippe
17.01.12 23:02 loeckchen_593Re: Starke Schmerzen Rippe
23.02.12 15:13 nebelbankRe: Starke Schmerzen Rippe
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.