Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Seit nun 10 Tagen Kopfschmerzen

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (51 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Die Kopfschmerzen halten ein paar Stunden bis hin zum ganzen Tag an. Mein Hausarzt hat schon verschiedene Diagnosen gestellt. Verspannung war die Letzte. Davor hatte ich eine chronische Stirnhöhlenentzündung und diue Nasen-Nebenhöhlen hatte es auch mit erwischt. Hatte 6 Wochen lang massive Bronchitis und bin erst seit 3 Wochen wieder gesund. Ich bekomme derzeit Reizstromtherapie an Nacken und Schultern, aber ich spüre gar keine Besserung.

Und wenn ich mal keine Kopfschmerzen habe und mir die Stirn massiere, habe ich totale Schmerzen in der Stirn, die ich aber nicht mehr spüre wenn ich das Massieren sein lasse. Und oft verspüre Ich auch nen unangenehmen Druck.

Die Kopfschmerzen stressen natürlich und ich bin öfters müde.

Kann das wirklich von Verspannungen kommen? Was hilft gut um 8 Stunden Berufsschule zu überstehen?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (31 mal gelesen)
  • Status:

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. In den meisten Fällen handelt es sich um Kopfschmerzen, die aus Verspannungen, oder Blockierungen der HWS/Muskeln resultieren. Eventuell wäre ein Besuch beim Orthopäden sinnvoll. Aber auch der Masseur ( bei Verspannungen), kann eine Linderung der Beschwerden bringen. Sollten die Kopfschmerzen mit der Zeit zunehmen, dann wäre der Neurologe der richtige Ansprechpartner.

Alles Gute

Datum/Zeit von Autor Thema
17.01.12 21:52 DelfinmädchenSeit nun 10 Tagen Kopfschmerzen
18.01.12 13:10 KnaulRe: Seit nun 10 Tagen Kopfschmerzen
Derzeit online: Amira27, Sonnenblume269
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.