Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Nierenschmerzen

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (45 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo,
ich habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt. Ich bin zum Arzt, habe ein Antibiotikum bekommen, und meiner Blase gehts nun besser. Was mir Sorgen bereitet, die Schmerzen in meiner Niere, besonders stark beim Sitzen oder Stehen, gehen einfach nicht weg. Woran könnte das liegen?
Ich werde sowieso morgen noch einmal zum Arzt. Aber ich frage mich, warum diese Schmerzen nicht weggehen?
LG

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (22 mal gelesen)
  • Status: Med-Ass SternSternSternSternStern

Hallo Hase1990,
leider wird man aus der Ferne nichts dazu sagen können, da man keine weiteren Anhaltspunkte dazu hat(Urinbefund o.ä.).
Aber ich denke der Arzt wird dir heute weiterhelfen können.

LG
LaSa

Datum/Zeit von Autor Thema
15.04.12 21:00 Hase1990Nierenschmerzen
16.04.12 09:27 LabersackRe: Nierenschmerzen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.