Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Krankheistgefühl
Hallo,
Ich habe seit einer woche anhaltende Halsschmerzen, erkältungsgefühle (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen)und auch beim schlucken so ein ziehen im ohr war erst vor kurzem krank und war schon eine woche nach krankheit wieder arbeiten (und wurde am ersten arbeitstag wieder volkommen nass von oben bis unten...)
freue mich über antworten.
Mfg
Cruss

Das klingt zunächst nach einer gewöhnlichen Atemwegsinfektion. Mit so etwas sollte man sich schonen, für einige Zeit möglichst zu Hause bleiben.
Gehen Sie aber bitte auf jeden Fall zum Arzt.
thomas
Seit Heute habe ich so ein gefühl als wenn ich vor eine Wand gelaufen bin merke mittlereile auch das meine Zunge beim schlucken schmerzt...und meine Mandeln sind etwas dicker als gewöhnlich (würde gerne zum doc gehen aber der hat am 1. und 2. Mai geschlossen...)
Mfg
Cruss

es gibt ganz sicher einen ärztlichen Notdienst. Ruf mal die Auskunft an oder schau im Telefonbuch. Dort müsstest Du die Nummer des Notdienstes (nicht zu verwechseln mit dem Notarzt) finden. Ich würde jedenfalls nicht bis zum Montag warten.
Ich habe schon im Telefonbuch nachgesehen aber nichts gefunden (plz 41366)
Mfg
Cruss

Google weiß alles ;-)
Notdienstpraxis WestkreisNotdienstpraxis Westkreis
Hospitalstr. 88
41751 Viersen
02162 817780‎
02162 33333‎
Hi,
also war Letzte Woche beim Doc und habe nur ne bakterielle Mandelentzündung die mit Antibiotika weg geht heute hab ich auch wieder was tolles geschafft bin die Treppe runtergefallen und genau auf die schöne Elle gefallen mein Arm schmerzt wenn ich ihn drehe oder die finger bewege aber er ist nicht dick geworden, ach ja und meine hand ist sau kalt aber nicht verfärbt.
Mfg
Cruss

Ab zum Arzt, Du hast hoffentlich keine andere Antwort erwartet
leider doch ich geh nicht so gerne dahin wo ärzte sind ^^

Nun Du wirst nicht drum herum kommen. Es könnte durchaus sein, dass da ein Nerv eingeklemmt ist. Wenn man nicht zum Arzt geht, kriegt man auch nicht geholfen, darf sich logischerweise auch nicht beschweren.
Ferndiagnosen sind nicht möglich, deshalb KANN man hier nur den Rat geben, zum Arzt zu gehen
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 29.04.08 21:10 | Cruss | |
| 29.04.08 21:53 | thomas | |
| 30.04.08 18:01 | Cruss | |
| 30.04.08 19:40 | Beate Ullmann | |
| 30.04.08 21:39 | Cruss | |
| 01.05.08 06:29 | Beate Ullmann | |
| 04.05.08 14:36 | Cruss | |
| 04.05.08 15:39 | Beate Ullmann | |
| 04.05.08 15:54 | Cruss | |
| 04.05.08 16:27 | Beate Ullmann | |
| 04.05.08 17:28 | Cruss | |
| 04.05.08 17:32 | Beate Ullmann | |
| 19.05.08 21:30 | Cruss | |
| 20.05.08 05:27 | Cruss |
Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.