Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > kleine rote flecken/pustel auf der haut

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (3052 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo

seid einigen wochen habe ich fast überall (oberarm, oberschenkel, rücken brust, bauch, intim bereich und unter den acksel) kleine rote flecke/Pustel die teilweise stark jucken. habe schon einige chremen ausprobiert nichts hilft auch nach dem duschen keine besserung. hatte noch nie probleme mit der haut oder allergien.

es wäre schön wenn mir einer helfen kann und mir sagen könnte was das ist und was man dagegen machen könnte.

danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (479 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
das hört sich an als ob du auch an schuppenflechte leidest.
Geh erst lieber zum Arzt der kann dir genau sagen was es ist.

• (369 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Könnte auch allergisch sein . Lass mal einen Arzt drauf sehen .

Lb Gruss

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.