|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Hämolytische Anämie bei Pyruvat-Kinase-Mangel
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(996 mal gelesen)
Status:
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(176 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Liebe Melanie ~
(166 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Zitat:
(133 mal gelesen)
Hallo!
(104 mal gelesen)
Hallo, gerne möchte ich mit Euch Kontakt aufnehmen, war nur schon sehr lange nicht mehr im Netz.
(80 mal gelesen)
hallo melanie, ich heiße matthias und habe gerade deinen forenbeitrag gefunden. ich hoffe, du bist hier noch aktiv, denn dein beitrag ist ja nun schon fast 10jahre her.
(77 mal gelesen)
Hallo Matthias, ich bin 19 Jahre alt und habe diese Erbkrankheit auch könn uns gern mal austauschen vllt über icq Email oder sonst iwas geht glaube besser als wenn wirs hier machen...
(79 mal gelesen)
Hallöchen guck mal PN bitte
(83 mal gelesen)
Hallo Melanie habe auch diese Krankheit und würde mich gern mal mit dir austauschen... auch gerne per Icq Msn Email oder sont was
(35 mal gelesen)
Hi, na da bin ich ja froh, die Seite gefunden zu haben. Das kommt bei raus , wenn man Samstag abend lange Weile hat. Meine Tochter Cindy hat diese Krankheit auch seid Geburt. Sie würde sich sicher freuen, wenn sie sich austauschen kann. Ich werde es ihr morgen gleich erzählen. Cindy hat am 4. Juni geheiratet und erwartet ihr 2. Kind, eine Tochter. Ihr Sohn Lenny ist kerngesund. Aber das kann sie euch alles ja selbst berichten! Zu finden ist Cindy auch bei Facebook: Cindy Strack aus Putbus. Ihre Mailadresse: cindy-strack@gmx.de----- Ganz lieben Gruß Gesine
Das könnte Sie auch interessieren
KrankheitsgebieteVon A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |