Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Geräuschrichtung einordnen

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (314 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen (seit einigen Wochen),dass ich die Richtung eines Geräusches gar nicht einschätzen kann.Wenn ich z.B in der Wohnung bin und das Telefon klingelt in dem Raum in dem ich mich aufhalte merke ich das oft nicht,dass es aus diesem Raum kommt und suche in anderen Zimmern danach.Oder wenn ich in der Schule sitze und ich höre mein Namen dreh ich mich oft nach hinter um weil ich denke das jemand was von den hinteren Reihen zu mir sagt.In wirklichkeit wollte dann aber jemand von weiter vorne meine Aufmerksamkeit.Auch ob ein Geräusch von links oder rechts kommt,kann ich nicht mehr so gut einordnen auf etwas Entfernung.Was kann das sein?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (72 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

das würde mich auch interessieren .. ich gehe grundsätzlich in die falsche richtung

• (74 mal gelesen)

wie meinst du das?

• (81 mal gelesen)

Hallo, waren beim Haut arzt seit da ist es schlimmer, es hätte ja seinkönnen das jemand damit erfahrung hat. Der hautarzt hat schon 5 Salben verschrieben, statt beser ist es schlimmer geworten.

Anonymer User
  • (73 mal gelesen)
  • Status:

hallo,

ich würde auf jeden fall einen hals-nasen-ohrenarzt aufsuchen, der einen hörtest macht. er kann dir dann deine fragen genau beantworten.

alles gute.

• (58 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

wenn mich jemand ruft .. oder das tele klingelt weiss ich nie aus welcher richtung das kommt .. ich kann es einfach nie einordnen und schaue oder gehe immer in die richtung von wo es nicht kommt .. überhaupt höre ich geräusche oft aus der falschen richtung

• (62 mal gelesen)

merkwürdig,ne?aber ich bin froh,dass ich nicht allein damit bin.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.