Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > fäden im stuhl

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (518 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo
ich habe fäden im stuhl? hat jemand irgendwelche erfahrung was könnte dass sein?
Die ärzte machen mir einfach die diagnose reizdarm durchfall typ..
aber meine beschwerden sind schlimm, ich bin oft müde dauerdurchfall schuppige hände, gewichtabnahme ich kann gar nix mehr essen weder trinken?! den durchfall bekomme ich mit darmflora ein bisschen im griff aber dann hab ich brennen im bauch oberbauch auch starke blähbauch übel...
Eine kniesologin hat gesagt vielleicht könnte es pilze sein?!
Und heute hab ich weiße bis durchsichtige fäden im Stuhl?
kann einer mir sagen ob dass üblich ist bei RDS? es ist kein schleim !! sonder fäden?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (200 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Bei den "Fäden" könnte es sich evtl. um Würmer handeln. Es gibt zahlreiche verschiedene Arten, manche sind eher harmlos, andere können Durchfall usw. auslösen oder andere Organe befallen (z.B. die Leber).

> ich bin oft müde dauerdurchfall schuppige hände, gewichtabnahme, ich kann gar nix mehr essen weder trinken

Mit solchen starken Symptomen bitte unbedingt nochmal zum Arzt gehen! Eine gründliche Untersuchung - auch des Stuhls - sollte stattfinden.

Grüße
th.

Datum/Zeit von Autor Thema
03.04.08 21:57 Lollyyfäden im stuhl
04.04.08 02:06 thomasRe: fäden im stuhl
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.