Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Durchfall vom Kiffen???

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (5827 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich bin weiblich, 24 jahre alt, 158 cm groß und wiege 48 kg.

nun zu meinem problem: ich habe ständig durchfall dh. immer morgens und abends halt immer unförmigen stuhlgang! ich war auch schon beim arzt und der hat die bauchspeicheldrüse abgechekt ist aber alles ok. Ich rauche abends so meine 3-4 joints und am wochenende auch mehr. Kann der durchfall davon kommen? ich habe das schon einige monate. Ich kiffe schon seit jahren hatte aber nie das problem! ich möchte keine moral predigt sondern eine fachliche auskunft! danke schon mal

MFG

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (2269 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

ich finde es immer wieder erstaunlich wie das kiffen verharmlost wird ...

Anonymer User
  • (2054 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

nein, ich glaube nicht, dass Du vom Kiffen Durchfall bekommst.
Der würde ja auch sofort weggehen, wenn Du mal ein paar Tage
mit dem Kiffen aussetzen würdest.

Aber trotzdem ist etwas nicht in Ordnung.

Durchfall kann, muß aber nicht auf verschiedene Erkrankungen
hindeuten, die nicht unbedingt harmlos sein müssen.

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber damit Du Dir selbst
keine Sorgen machen mußt, geh mal zum Arzt. Vielleicht nimmst
Du gleich eine Stuhlprobe mit.

L.G.Sie51

• (2007 mal gelesen)

Guten Abend!

Also man bekommt vom kiffen keinen Durchfall im Gegenteil
Opioide haben als Nebenwirkung z.b.SUCHT,Obstipation (Verstopfung),es ist Atemdämpfend. Gehe nochmal zum Arzt lass
dich durch checken gib am besten eine Stuhlprobe ab vielleicht hast du ja ein Virus!

Ich wünsch dir gute Besserung
Lg Kathi

• (1718 mal gelesen)

hallöchen,

danke für eure antworten! Ich war schon beim arzt und habe ne stuhlprobe abgegeben aber es war alles in ordnung, bin echt ratlos. Es ist noch keine besserung eingetreten. Werde nächste woche nochmal zum arzt gehen!

MFG

Anonymer User
  • (1363 mal gelesen)
  • Status:

Schreibe dem Arzt mal genau auf, was Du wann isst.

Das ist für ihn unter Umständen ein wertvoller Hinweis.

L.G.Sie51

• (1796 mal gelesen)

Ich weiß dieses Thema ist uralt, aber nur mal zur Info, THC verursacht tatsächlich Durchfall.
Es öffnet Enzyme im Darm.
Die Regel ist je besser, also je mehr THC das Produkt enthält, desto mehr muss man die Toilette aufsuchen.

• (601 mal gelesen)

Thc (der Wirkstoff von Cannabis)
ist kein Opiod sondern ein Cannabinoid und es wirkt nicht opbstipat und Sucht ist relativ bei Cannabinoiden Medizinisch gibt es keine belege dafür das Cannabinoide den Dopamin Fluß beeinflussen und somit sind keine körperlichen Entzugserscheinungen möglich.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.