|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > COPD im Endstadium - Hilfe bei innerer Unruhe!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(4327 mal gelesen)
Status:
Hallo, mein Vater (65) hat seit einigen Jahren COPD, leider erst falsch behandelt und somit mittlerweile im Endstadium mit Lungenemphysem, eine Rechtsherzinsuffizienz wird gerade geprüft und hoffentlich ausgeschlossen, jedoch wurde schon Wasser in den Beinen gefunden... Er erhält alle zahllosen Medikamente und erhält die Sauerstofflangzeittherapie rund um die Uhr.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1703 mal gelesen)
Status:
Hallo littelsista,
(878 mal gelesen)
Status:
"Für die innere Unruhe kann ich Johanniskraut empfehlen. Soweit ich weiß, ist die Anwendung völlig harmlos und zeigt auch keine Interaktionen mit Medikamenten."
(950 mal gelesen)
Status:
Die einzige mir bekannte Nebenwirkung ist eine überempfindliche Reaktion auf Sonne, man sollte also intensive Sonnenbäder vermeiden, ansonsten hab ich von Johanniskraut nichts negatives gehört, aber ich kann mich natürlich auch irren.
(1276 mal gelesen)
Status:
Du irrst Dich ;-)
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
KrankheitsgebieteVon A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |