Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Brauche dringend rat!

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (255 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Ich habe eine Blasenentzündung.
Allerdings habe ich seit Tagen schon ziehen in den Eierstöcken und heute hatte ich ziemlich wässrigen Ausfluss.
Ich weiss nicht ob das mit der Blasenentzündung zusammenhängen kann oder hab ich vielleicht eine Infektion?
SST habe ic auch gemacht, negativ.
Habe am Dienstag eine FA Termin, wäre aber bis dahin dankbar für ein paar hilfreiche Antworten.

LG Kewo_85

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (65 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Na klar, zweifellos liegt da eine Infektion vor - zumindest in den Harnwegen. Ob auch Geschlechtsorgane betroffen sind, muß der Arzt klären.

Jetzt nimm halt mal das verordnete Antibiotikum schön weiter ein, schone Dich so weit wie möglich und halte Dich warm. Reichlich Wasser trinken, auch Tee (mit nicht zu viel Zucker; ggfs. einen "Nierentee" in der Apotheke besorgen) oder verdünnten Fruchtsaft, um das "Ausspülen" von Bakterien zu erleichtern.

Sollten sich die Symptome oder Schmerzen deutlich verschlimmern, evtl. schon vor Dienstag den Arzt konsultieren.

Gute Besserung
th.

• (49 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Ja ich denke auch eher das das durch die Harnwegsinfektion kommt. Danke für die Antwort.

Lg kewo_85

Datum/Zeit von Autor Thema
14.03.08 23:21 kewo_85Brauche dringend rat!
15.03.08 02:08 thomasRe: Brauche dringend rat!
15.03.08 10:06 kewo_85Re: Brauche dringend rat!
Derzeit online: Enola89, StieLu, lulu123, sunnyDay18
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.