Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > alpträume von Zopiclon hilfe will absetzen

ich möchte dioch nach 5 Jahre einnahme endlich die Zopiclon absetzen. jetzt habe ihc mal eine halbe genommen und hatte ganz schlimme alptraäume kann das von den Zopiclon kommen. machen die Zopiclon allgemein Alpträume? Hilfe ich habe Angst vor dem Schlafe mit solchen Träumen

Zopiclon kann als Nebenwirkung Alpträume verursachen. Deine Träume müssen jedoch nicht unbedingt davon kommen.

Wie kann ich das rausfinden und wie gehen die schr3ecklichen alpträume weg? Hatte mich die ganze nacht nicht mal auf die toiilette getraut vor angst

Wenn die Träume weiterhin auftreten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie von dem Medikament kommen.

gott das überlebe ich dann nichgt :-( Hilfe
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 25.03.08 08:35 | ritaschuberth | |
| 25.03.08 11:45 | Windröschen | |
| 25.03.08 13:41 | ritaschuberth | |
| 25.03.08 13:49 | Windröschen | |
| 25.03.08 16:32 | ritaschuberth |
Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.