Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > Allergie

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (281 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

HAllO!

Ich habe eine starke Hausstauballergie. Übernachte ich in einem Raum, in dem es extrem staubig ist, oder der Teppichboden hat, habe ich den darauffolgenden Tag extrem Schnupfen, Nasenjucken...
Jetzt möchte ich aber in den Urlaub, da die meisten Hotels nur Teppichboden haben, habe ich etwas Sorge..
Gibt es ein Mittel, das man vorbeugend einnehmen kann?

Vielen Dank für Antworten!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (55 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Da ich selbst auch eine ganze reihe Allergien habe, nehme ich Tablette, ob es diese auch gegen eine Hausstauballergie gibt, weiß ich nicht. Fragen Sie doch am besten mal in dem Forum "Arzneimittel" nach.

mfg
b4tm4n

Datum/Zeit von Autor Thema
21.02.08 17:35 Verena24Allergie
03.03.08 14:35 B4tm4nRe: Allergie
Derzeit online: Enola89, Lutz47, croatstyle, sunnyDay18
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.