Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krankheit – Alltag – Leben > 22 Jahre, und so viele Beschwerden? :-(

Forum: Krankheit – Alltag – Leben

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (183 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Leute;
Ich bin 22 (weiblich)
und es gibt da so einige Baustellen an meinem Körper.

Zum einen wären da eine beidseitige schwere Hüftdysplasie die wieder Probleme macht (wurde bei mir mit 12 Jahren entdeckt und therapiert, im Moment bin ich mal wieder nicht in der Lage normal zu laufen-> sieht immer wieder so aus als wenn ich humpel) und dadurch ein zwar leichte aber doch mit Auswirkungen verbundene Beinverkürzung,

Schmerzen an den Achillessehnen und den Fersen und eine Fußfehlstellung,

extreme x-Beine und teilweise Schmerzen in den Knien, Beckenschiefstand,

und Probleme mit dem rechten Arm seit einem Jahr (begann mit kribbeln, Taubheitsgefühlen im kleinen und Ringfinger und der halben Hand, wie eine Art Stromstöße beim Arm anwinkeln und sehr starke Schmerzen) die Missempfindungen haben sich zurück gebildet aber die Schmerzen sind weiterhin da (besonders beim Schreiben oder Arm auflegen(da schlafen immer wieder die 2 betroffenen Finger und die Hand ein) und wenn ich die Hand knicke oder beuge,

Zudem habe ich Rückenprobleme.

PS: arbeite sehr oft im Kindergarten, bin Auszubildende.

Nun, welche Möglichkeiten außer Ops mit dem "Hackebeil" gibt es da noch , das alles so einigermaßen im Zaum zu halten?

Ich danke schon mal im Vorraus für ihre Hilfe.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (96 mal gelesen)
  • Status: Experte

Liebe Userin,
als Handchirurg kann ich Dir Auskunft über deine Probleme mit deiner Hand geben. Hier spricht die Symptomatik am ehesten für ein N.Ulnaris-Syndrom mit Missempfindungen im Kleinfinger und Ringfinger. Meist verursacht durch eine Einengung des Ulnarisnervens am Ellenbogen. Um dies genau festzustellen solltest du einen Neurologen aufsuchen.
Alles Gute.

Dr. Rippmann

Datum/Zeit von Autor Thema
20.04.11 19:42 Diddlmausa22 Jahre, und so viele Beschwerden? :-(
21.04.11 11:10 Dr. RippmannRe: 22 Jahre, und so viele Beschwerden? :-(
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krankheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiete

Krankheitsgebiete

Von A wie Allergien bis Z wie Zahnerkrankungen – hier finden Sie alle Krankheiten nach Krankheitsgebieten sortiert. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.