|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderkrankheiten > Windpocken bei Erwachsenen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(515 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Mein Sohn 4 Jahre hat sich trotz 2-fach Impfung vor zwei Wochen in der Kita die Windpocken eingefangen unser Kinderarzt hat es bestätigt.Da ich noch keine Windpocken hatte und auch leider nicht geimpft bin, ist es sicher das sie jetzt in mir rumwüten.Aber bei Erwachsenen sollen die so schlimm sein.Habe jetzt schon seit 4 Tagen Kopfschmerzen und so'n Unwohlsein.Ich suche nur ein bisschen Hoffnung ob es auch Erwachsene gibt bei denen die Windpocken nicht so schlimm waren!!!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(288 mal gelesen)
Status: Experte
Es gibt wirklich viele Beschreibungen von schwereren Krakheitsverläufen der Windpocken bei Erwachsenen.. Das ist aber glücklicherweise kein Muss.
(212 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Vielen Dank, für Ihre Antwort.
Derzeit online: Bittersweet59, Dr. Leuth, Entfrau, Fl.x24, Jacqueline54, Sky84, freizeit, pentina, sardelka, schmalreh57
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind mehr rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, Kinderkrankheiten und mehr. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |