Startseite > Foren > Forum Kinderkrankheiten > Röteln???
doch wir haben schon die 6-fach impfung. liebe grüsse susi
OK. danke Marion. Fieber hat er keins aber wenn es morgen nicht besser ist geh Ich auf alle Fälle zum Arzt.
Liebe Grüsse Susi
da muss ich mal eben dazwischen - die 6fach Impfung ist gegen
Diphtherie
Tetanus
Pertussis (Keuchhusten)
Hib (ein Hirnhautentzündungserreger)
Hepatitis B
Polio
Die Mumps Masern Röteln Impfung gibt es erst mit 12 Monaten.
Hautausschläge muss ein Arzt immer sehen - also nichts wie ab dahin
Gute Besserung
Catherina
die dreifachimpfung MMR erfolgt meist spaeter. lass deinen sohn von einem arzt ansehen.
alles gute!
Stimmt. Die Impfe ist später. Sorry!! Hab im Impfbuch falsch geguckt. Hoffe deinem Sohn geht es besser.
LG
Habe um 15 Uhr einen Termin beim Arzt. Melde mich dann später noch mal. Vielen lieben Dank für Eure Beiträge.
Liebe Grüsse Susi
Hallo !! Bin wieder zurück. Unser Spatz hat das drei Tage Fieber. Nichts schlimmes. Gott sei Dank. Aber nochmals danke für Eure Beiträge.
Liebe Grüsse Susi
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 19.10.04 15:38 | lula | |
| 19.10.04 15:47 | siebenstein | |
| 19.10.04 16:02 | lula | |
| 19.10.04 16:12 | siebenstein | |
| 19.10.04 16:46 | lula | |
| 19.10.04 21:51 | Catherina | |
| 20.10.04 08:05 | Flar21 | |
| 20.10.04 10:57 | siebenstein | |
| 20.10.04 13:22 | lula | |
| 20.10.04 16:53 | lula | |
| 20.10.04 17:01 | siebenstein |
Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind mehr rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, Kinderkrankheiten und mehr. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.