Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderkrankheiten > Röteln???

Forum: Kinderkrankheiten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
lula
  • (472 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!! Ich hätte da mal eine Frage an Euch und zwar, mein Sohn ist 6 monate kann der jetzt schon Röteln oder Masern kriegen? Er hat seit heute im ganzen Körper einen leichten Ausschlag. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüsse Susi.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
siebenstein
  • (118 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Susi!
Ist dein Sohn denn nicht geimpft gegen Masern, Röteln und Mumps?

Gruß
Marion

lula
  • (105 mal gelesen)
  • Status:

doch wir haben schon die 6-fach impfung. liebe grüsse susi

siebenstein
  • (110 mal gelesen)
  • Status:

Na dann können es doch keine Röteln sein. Wenn dein Kleiner Fieber dabei hat würde ich heut noch zum Arzt gehen. Wenn nicht, und der Ausschlag geht nicht weg oder wird schlimmer lass es morgen beim Arzt überprüfen.

Alles Gute und liebe Grüße

Marion

lula
  • (87 mal gelesen)
  • Status:

OK. danke Marion. Fieber hat er keins aber wenn es morgen nicht besser ist geh Ich auf alle Fälle zum Arzt.
Liebe Grüsse Susi

Catherina
  • (111 mal gelesen)
  • Status:

da muss ich mal eben dazwischen - die 6fach Impfung ist gegen

Diphtherie
Tetanus
Pertussis (Keuchhusten)
Hib (ein Hirnhautentzündungserreger)
Hepatitis B
Polio

Die Mumps Masern Röteln Impfung gibt es erst mit 12 Monaten.

Hautausschläge muss ein Arzt immer sehen - also nichts wie ab dahin

Gute Besserung

Catherina

Flar21
  • (87 mal gelesen)
  • Status:

die dreifachimpfung MMR erfolgt meist spaeter. lass deinen sohn von einem arzt ansehen.
alles gute!

siebenstein
  • (61 mal gelesen)
  • Status:

Stimmt. Die Impfe ist später. Sorry!! Hab im Impfbuch falsch geguckt. Hoffe deinem Sohn geht es besser.

LG

lula
  • (88 mal gelesen)
  • Status:

Habe um 15 Uhr einen Termin beim Arzt. Melde mich dann später noch mal. Vielen lieben Dank für Eure Beiträge.

Liebe Grüsse Susi

lula
  • (103 mal gelesen)
  • Status:

Hallo !! Bin wieder zurück. Unser Spatz hat das drei Tage Fieber. Nichts schlimmes. Gott sei Dank. Aber nochmals danke für Eure Beiträge.

Liebe Grüsse Susi

Datum/Zeit von Autor Thema
19.10.04 15:38 lulaRöteln???
19.10.04 15:47 siebensteinRE: Röteln???
19.10.04 16:02 lulaRE: Röteln???
19.10.04 16:12 siebensteinRE: Röteln???
19.10.04 16:46 lulaRE: Röteln???
19.10.04 21:51 CatherinaRE: Röteln???
20.10.04 08:05 Flar21RE: Röteln???
20.10.04 10:57 siebensteinRE: Röteln???
20.10.04 13:22 lulaRE: Röteln???
20.10.04 16:53 lulaRE: Röteln???
20.10.04 17:01 siebensteinRE: Röteln???
Derzeit online: Babsy53
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderkrankheiten/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind mehr rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, Kinderkrankheiten und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.