Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderkrankheiten > Hitzewallungen

Forum: Kinderkrankheiten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (59 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo bin ganz neu hier. Eventuell gibt es schon ein Thema bzw. die Frage bereits - konnte sie aber mit meinen Suchversuchen nicht finden.

Mein Sohn - 4,5 Jahre - klagt immer wieder tagsüber oder am Abend, dass ihm heiß ist. Er ist nicht übermässig angezogen - im Haus Jogger und dünnes Sweatshirt. Kein T-Shirt darunter, düne Socken! Temperatur in der Wohnung 22-23°C.

Eventuell sind jetzt einige von euch der Meinung - na dann ist er etwas "hitzig". In meinem Bekanntenkreis haben einige gleichaltrige Kinder und diese jammern nicht das ihnen heiß ist. Auch nicht wenn in der Wohnung mehr Grade vorherschen!

Ist jemand von Euch dabei wo sein Kind auch, ich sag mal "Hitzewallungen" hat?

Würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen!

LG

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (31 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hallo heroj.

ich weiß zwar nicht was das ist. allerdings hat das mein sohn auch so in etwa.

er ist jetzt zwei jahre und zwei monate alt. bei ihm ist es so das er nach dem schlafen ständig kletsch nass am kopf ist und auch so wird er schnell mal warm.

bei uns in der wohnung ist es auch mal grade 20 grad. also auch nicht besonders warm.

finde das is echt mal eine gute frage, warum das kinder schon haben!

lg sunny

Datum/Zeit von Autor Thema
09.01.12 19:26 herojHitzewallungen
14.01.12 22:11 sunny89Re: Hitzewallungen
Derzeit online: sunnyDay18
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderkrankheiten/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind mehr rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, Kinderkrankheiten und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.