|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderkrankheiten > antibiotika-dosis
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(627 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
hallo allerseits,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(113 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn nach vier Tagen keine Besserung eingetreten ist, dürfte bereits eine Resistenz vorliegen. Bitte geht noch mal zum Kinderarzt, höchstwahrschinlich benötigt Ihr einen anderen Wirkstoff.
(101 mal gelesen)
danke für die rasche antwort!
(105 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() na aufhören würde ich auf keinen Fall, aber wenn es dem Kind so schlecht geht, würde ich doch vielleicht lieber zum Notdienst gehen. Bis Montag ist doch ganz schön lange. Besser wäre natürlich gestern gewesen.
(98 mal gelesen)
okay, danke!!!
(119 mal gelesen)
Status: Experte
Wie bereits erwähnt halte auch ich es für sinnvoll, wenn Sie Ihr Kind erneut dem Kinderarzt oder Notdienst vorstellen, damit es nochmal gründlich untersucht wird und ggf. ein neues Präparat verordnet wird.
(121 mal gelesen)
eryhexal forte (erythromycin) 1ml = 80 mg.
(98 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Die Dosis ist total falsch und das Mittel wohl auch.
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind mehr rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, Kinderkrankheiten und mehr. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |