Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Zähne

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (343 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
Wann kommen die ersten Zähne? und welche wachsen als erstes?
Danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (179 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hey!

Also normalerweise kommen als erstes die Schneidezähne, unten oder oben.

Das kann sein, dass ein Kind mit 6 Monaten die ersten Zähen bekommt, andere bekommen erst mit 10 Monaten die ersten Zähne. Andere Kinder bekommen erst die Eckzähne. Also immer unterschiedlich.

LG Jenny

• (181 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Es kann sogar noch weiter gehen - es gibt Babys, die schon mit Zähnen auf die Welt kommen, und solche, die erst mit ca. 12 Mt. die Zähne bekommen, beides habe ich schon gesehen! Nichts ist unmöglich oder so aehnlich... LG Mägy66

• (180 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo janamaus
Mein kleiner ist gerade drei Monate alt geworden er kämpft schon seit vier Wochen mit seinen ersten Zahn rechts oben, jetzt langsam kommt er schon raus. Wie du siehst kann das von Kind zu Kind unterschiedlich sein
Wünsche dir viel Geduld
Stubsi1308

Datum/Zeit von Autor Thema
09.09.07 14:36 janamaus25Zähne
09.09.07 19:19 Jenny82Re: Zähne
09.09.07 23:31 Mägy66Re: Zähne
14.09.07 14:36 Stubsi1308Re: Zähne
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.