Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (212 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Grüßt euch,

ich möchte meinen Kleinsten gern neu einkleiden. Nun suche ich aber einen guten Online-Shop. Damit ich nicht zu voreilig kaufe, würde ich gern von euch erfahren, wo ich mein Baby neu einkleiden kann.

Geht ihr mit euren Kleinkindern ins Geschäft und probiert an oder kauft ihr online?

Grüße

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.11 09:59.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (135 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

guten morgen tommy80

ich muss sagen das ich mit meinem kleinen (17monate)
lieber in den laden einkaufen gehe, da man die kleidungstücke dann dran halten kann und besser abschätzen kann wie das ausfällt.

hab allerdings vor kurzem bei c&a bestellt und hab zum glück ganz gut abgeschätzt... doch man muss ja immer aufpassen wenn man bestellt, da man bei einigen online shops auch ne nummer größer bestellen sollte... da diese dann doch kleiner ausfallen...
aber oft ist es ja so das man die dinge kostenlos zurück schicken kann.

mit den online shops die du aufgelistest hast... hab ich noch keins davon ausprobiert, deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen.

lg sonja

• (125 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hi tommy
also ich kaufe kinderbekleidung grundsätzlich im second-hand läden
lg kiroho

• (55 mal gelesen)

Süße Kinderkleidung findest du bei [www.babybundles.de]
Ich war bisher sehr zufrieden damit. Auch [www.tausendkind.de] finde ich toll.

• (52 mal gelesen)

auf [www.online-marktplatz.info] wäre ein versuch wert.

• (50 mal gelesen)

Hi,

finde die Online Marktplatz Seite sehr gut! :-) Ansonsten kannst du auch hier nochmal gucken [www.baur.de], [www.bonprix.de] wenn das Kind älter wird, dann kann man auch auf solchen Seiten mal gucken: [www.iced-out.biz] /bzw. sich schon mal darauf vorbereiten das dass Kind dann nur noch solche Klamotten will ;-) :-)

LG

• (46 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Ich kaufe Kinderkleidung bei mytoys.de - bin da auch noch nie negativ wegen Größe oder Qualität aufgefallen.
Bei Bonprix hab ich auch schonmal online gekauft - da profitiert man ggf. davon, dass Eltern ihre Bewertung bzgl. der Kleidung abgegeben haben. Oftmals gibts dort nämlich Shirts oder ähnliches recht günstig, wobei aber die Bewertungen dann so negativ ausfallen, dass man den Kauf besser lässt.
Meine Bekannte bestellt die Kleidung für die Kids zu 95% online. Entweder bei amazon oder auch mal bei verbaudet. Sie steht auf Markenkleidung und gibt dementsprechend auch schon viel Geld für die Kleidung der Kleinen aus (kein Pullover unter 10 Euro - es sei denn, er ist reduziert). Wer´s sich leisten kann...bitte.

Ich kaufe viel vor Ort ein (da spar ich mir die Rücksendung, wenn´s nicht passen sollte). Wir haben Bonprix, Takko, Kik uvm. bei uns im Ort. Natürlich hab ich die Kleine ned immer dabei, damit sie die Sachen anprobieren kann - brauch ich auch nicht, denn ich kann ja aufgrund der Kleidung sehen, ob die Maus da reinpasst oder nicht. Find ich besser als online zu bestellen, denn die Größen weichen oftmals echt extrem voneinander ab.
Hatte letzte Woche bei Takko 2 Hosen in Größe 110 in der Hand und diese mal verglichen. Die grüne Jeans hatte ganze 4 cm Beinlänge mehr als die blaue Jeans - beide von der gleichen Firma und angeblich sogar die gleiche Schnittform. Da hab ich die Verkäuferin gerufen und darauf angesprochen. Die war auch überrascht und wollte es mal an die Firma weitergeben.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.