|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Wie gewöhn ich in an sein Bett???Vorsicht lang!!!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(563 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Ich habe folgendes selbstverschuldetes Problem!!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(304 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Sooo nett!
(236 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() hallo...
(206 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() ich stimme den vorgängern zu gedult ist das wichtigste
(178 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hi also ich versuche mich mal in dein Kind hineinzuversetzen.Erst darf ich ganz nah bei Mama und Papa sein und ich geniesse das Familienbett. Dann wächst Mamas Bauch und ich spüre immer mehr das sich was verändert,auch und vorallem für mich.Und jetzt wollen Mama und Papa mich plötzlich nicht mehr so nah bei sich haben....was habe ich nur getan?.................Das mag überspitzt klingen doch überleg doch mal einen blöderen Zeitpunkt ihn an sein Bett zu gewöhnen kann es wohl nicht geben.Er muss auchmit der Veränderung klarkommen seine/eure Liebe zu teilen.denkt nicht das ein Kleinkind die Schwangerschaft nicht so wahrnimmt,Kinder nehmen intensiver wahr als wir Erwachsenen Ihnen zutrauen.Vielleicht wäre es eine bessere Lösung ein paar Monate nach der Geburt damit zu beginnen denn dann ist er ein "großer Bruder"
(181 mal gelesen)
Hallo,
(155 mal gelesen)
Hallo!
(137 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Hi,
Derzeit online: Steffchen85
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |