Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > was hat mein 6jähriger Sohn?

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (230 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo. Als Dreifachmami habe ich schon einige Krankheiten von meinen Kids mitgemacht. Aber zur Zeit macht mir mein 6jähriger Sorgen und ich weiß nicht ob es krankheitsbedingt ist. Er hat meist keinen Appetit, ist sehr schmal, blass und hat Augenringe, außerdem klagt er fast täglich über Kopfschmerzen. Dazu ist er selten fröhlich, kann nicht den kleinsten Frust verarbeiten und rastet dabei sofort aus und reagiert mit Zornanfällen. Kann mir jemand weiter helfen??? Danke schon mal...

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (111 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hi
laß mal vom doc eine lebensmittelallergie abklären es kann eine zöliakie dahinter stecken oder er verträgt was anderes nicht
lg kiroho

• (123 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

hi hippomum,
falls die beschwerden nicht organisch bedingt sind, fällt mir dazu noch was anderes ein - er ist doch schon eingeschult, oder? hat er vielleicht in der schule probleme?
gruß
crash

• (120 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hi crash,
er ist noch nicht in der Schule. Im Kiga ist er eher etwas unterfordert. Er blüht richtig auf, wenn wir rechnen, '"lesen" oder schreiben.
Trotzdem danke für deinen Tipp,
Viele Grüße
hippomum

Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.