|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Vom Elternbett ins eigene Bett
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(948 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Liebe Mamas und Papas,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(450 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo,
(350 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() hallo sternenlicht
(366 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo,
(405 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() naja da scheiden sich die geister wie bei vielen anderen dingen auch.das muß jeder für sich selbst entscheiden.
(392 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Moin!
(416 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
hallo,
(201 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Unser Sohn hat bis er 1 1/2 war auch im Elternschlafzimmer geschlafen aber immer in seinem eigenen Stubenwagen, bzw. Gitterbett, immer an meiner Seite, damit ich in immer trösten konnte falls er weinte. Wir haben in auch ab und zu für kurze Zeit zu uns ins Bett genommen,(jetzt auch noch ab und an),, aber ganz selten die ganze Nacht, da uns unser Kinderarzt davon abriet,dies zu tun. Das Risiko eines plötzlichen Kindstodes würde in den ersten18 Monaten dadurch erhöht werden. Erstens sei es für das Kind zu warm und zweitens würde es den HO2 Austoß der Eltern direkt abbekommen und das wäre nicht so gesund. Aber das muß jeder selbst wissen wie er damit umgeht. Mein Sohn liebt es während der Einschlafphase wenn er zuerst von mir ein Lied und ein Gebet bekommt und danach noch Musik oder ein Hörspiel zu hören und schläft dann sehr schnell ein.
Derzeit online: Peter_
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |