Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > sohn 9 mon beschäftigt sich nie allein

hallo
unser sohn(9mon) ist extrem auf mich fixiert.Er schläft nur auf dem arm oder im auto ein und spielt nur solange wie er mich im blickfeld hat.
hab ich was falsch gemacht?
Wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist und ich ihn ins Bett lege,wird er kurz danach wieder wach und macht ein riesen Geschrei bis ich ihn wieder auf dem arm hab.
Geht das Jemandem auch so?
Lg Jade

hallo liebe mama4
schön mal von dir zu hören
nein du hast gar nichts falsch gemacht, nur der kleine mann muss sich auch daran gewöhnen das mama jetzt nicht mehr immer direkt neben ihm ist und sie sich ja auch frei bewegen kann.
meiner war genauso und ist teilweise auch immer noch so... total mama bezogen und alleine spielen "was ist das"
die kleinen müssen sich auch erst mal dran gewöhnen und ich hab die hoffnung das meiner mal mehr anfängt alleine zu spielen wenn er bald in den kindergarten kommt ;)
lg sonja

Huhu Sonja,
Hey wie gehts euch süßen? Freu mich auch von dir zu lesen obwohl du mir nicht grad Hoffnung machst....lach.ich komme zu garnichts mit meinem erdnuckel...hihi
Ohne bauchtrage bin ich aufgeschmissen....Mpf
LG jade
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 15.07.11 16:12 | mama4 | |
| 15.07.11 19:43 | sunny89 | |
| 15.07.11 21:09 | mama4 |
Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.