|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > schwanger mit 8 Jahren
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(6632 mal gelesen)
Status:
Hallo, hab letzens in der Zeitung gelesen das ein Mädle nach einer Vergewaltigung mit 8 Jahren schwanger ist und das Kind austrägt. Frage geht das rein vom körperlichen überhaupt das seelische will ich mal gar nicht nachdenken weil die kleine durch die Vergewltigung schlimmes erlebt hat. Wer entscheidet eigentlich wenn es aus med. Sicht unverantwortlich ict un die eltern aus religiösen/weltanschaulichen Gründen auf die Schwangerschaft bestehen, dass das Mädle abtreiben sollte/muss. Wie würdert ihr als Eltern reagieren und entscheiden Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1941 mal gelesen)
Status:
Hallo
(1317 mal gelesen)
Status:
Es ist möglich in diesem alter ein kind zu bekommen aber das risiko für die achtjährige ist hoch, denn es ist eine hohe wahrscheinlichkeit mangelernährt zu sein und da die knochen noch im großen wachstumsschub sind ist auch nicht undenkbar das es deformationen der knochen gibt.
(970 mal gelesen)
Status:
also ich habe grundsätzlich nix gegen abtreibung sofern ein ECHTER grund vorliegt ( geld mangel ist für mich keiner!)
(972 mal gelesen)
Status:
Hallo!!!! Also ich bin entsetzt und hab keine Sekunde gezögert ..... Diese m Kind muss geholfen werden!Was heisst denn hier pro oder kontra Abtreibung???Das ist ein KIND ein kleines unschuldiges Mädchen, was gibt es da noch zu überlegen,also bitte.Also bitte ist doch schrecklich genug was ihr da passiert ist,wird sie sicher ihr Leben lang Probleme mit haben und dann noch auch noch das resultat dieser Schandtat immer vor Augen haben,nein das darf nicht sein.Bin generell gegen Abtreibung,gibt heute sehr frühe Aufklärung und Verhütungsmittel dass man Vorsorge treffen kann.Und wenn's dann trotz allem passiert ist und ein Mädchen schwanger wird, würde ich als Mutter auch voll hinter ihr stehen. aber nicht bei einem Baby von gerade mal acht Jahren, denn das war meine Tochter für mich mit acht mein Baby.Liebe Grüsse
Derzeit online: Peter_
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |