|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > schreiendes baby
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(754 mal gelesen)
Status:
klasse, das ist doch mal ein forum. ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. wir haben einen zwei monate alten sohn. es ist nicht unser erstes kind, aber keines hat so viel, so intensiv und so schlimm geschrien wie dieses. nach jedem stillen blaehungen und sodbrennen. es geht mindestens zwei stunden. tagsueber ist es besser, aber in der nacht hilft ausschliesslich auf dem arm herumtragen. wir kennen die uebelichen tricks wie sab tropfen, kuemmelzaepfchen etc die aerzte sagen auch nicht viel mehr. in der schreiambulanz waren wir, da wurden dinge wie kiss syndrom etc ausgeschlossen ... wer weiss was?! vielen dank Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(332 mal gelesen)
Status:
Hallo,
(197 mal gelesen)
Status:
Hallo,
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |