Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Schlaflos

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (738 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo
Mein Sohn ist 17 Monate alt. Seit ca3 Wochen will er nicht mehr in seinem Bett schlafen. Nur noch bei uns in der Besucherritze. Wenn ich ihn Hinlege für seinen Mittagsschlaf, schläft er ohne Probleme in seinem Bett seine 1,5-2 Stunden. Aber abend wenn er ins Bett gehen soll, gibt es nur geschrei. Da hilft gar nichts. ( geschichte vorlesen, Schlaflieder singen, Türe auf lassen, licht im Flur usw.) Vorher hat er ohne Probleme geschlafen. Kann mir da jemand helfen?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (207 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ja, ja das kenne ich nur zu gut entweder will es bei Ihnen umbedingt schlafen oder länger wach bleiben oder natürlich es zahnt. Da hilft nur in verschiedenen Zeitabständen in Das Kinderzimmer zu gehen zb man hat es hingelegt es schreit da geht man in fünf minuten ans Bett und sagt in Ruhe schlafen streichelt über den Kopf so ein paar Sikunden 10-20 sekunden geht wieder raus schreit es sicherlich noch weiter dann wieder in Zehn Minuten rein gehen und das selbe wiederholen. Musste das mal zwei Tage lang machen den dritten Tag ging es schrie nur einen ganz ganz kurzen momentz und schlief dann ein. Natürlich kann es auch am zahnen liegen, aber da kann man es genauso machen wie beschrieben...natürlich kann auch mal die Windel voll sein ist mir auch schojn passiert, wo ich dachte es will einfach nur wieder niocht schlafen...

Datum/Zeit von Autor Thema
18.11.08 19:44 Stubsi1308Schlaflos
25.06.09 09:26 claudi922Re: Schlaflos
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.