Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > schielende babies?

hallo, ich habe ein fast 5wochen altes Baby und mir ist aufgefallen, dass es ziemlich oft schielt. Wie lange geht das? ich dachte es pendelt sich nach ca.4wochen ein? Danke für Eure Antworten :-) LG

Hallo TizianaFC,
das wird sich schon noch einpegeln, mach dir nicht so viele Sorgen...
Bei den Einen Babys dauert eslänger bei den Anderen nicht....
LG, dani
P.s. Genieß die Zeit mit deinem Mäuschen!!!

Es gibt Kinder, da kann es mit zwei Jahren noch so aussehen, als würden sie schielen. Wenn Du sehr unsicher bist, dann geh mit einem halben Jahr mal zu einem Augenarzt, der auf Kinder spezialisiert ist. Dort kann man Dir dann ganz schnell sagen, ob es wirklich schielen ist oder ob es nur so erscheint.
Liebe Grüße
Beate

Hallo Tiziana,
habe gerade deine Besorgnis gelesen, ich denke auch das du dir noch keine Sorgen machen musst. Als meine Tochter so alt war, hatte ich auch gedacht sie schielt, nachher hat sich herausgestellt das es nur eine optische Täuschung war, weil ihr Nasenrücken so breit war. Das hat sich dann verwachsen und es war alles in Ordnung.
Grüße Vroni

Hi Vroni,
ja das habe ich mir auch überlegt. jetzt hat sich das mittlerweile ein wenig gelegt. das schielen ist nimmer so oft. aber ich werd mir jetzt keine grossen Gedanken mehr machen, das kann ja noch ne weile dauern mit dem schielen.. :-) danke, LG, Tiziana

Hallo Tiziana,
gern geschehen, wenn es zur Beruhigung beträgt.
LG Vroni
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 23.07.07 15:03 | TizianaFC | |
| 23.07.07 19:25 | danikud | |
| 24.07.07 07:47 | Beate Ullmann | |
| 07.08.07 06:44 | Vroni | |
| 07.08.07 10:18 | TizianaFC | |
| 07.08.07 17:59 | Vroni |
Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.