|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Paradoxe Wirkung Dormicum
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(717 mal gelesen)
Status:
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(330 mal gelesen)
Status:
sind das die einzigen Hinweise auf ADS? Wenn ja, würde ich das schlichtweg ignorieren. Außerdem bedeutet ein Hinweis noch längst nicht, dass es tatsächlich auch so sein muß. Eine einmalige paradoxe Reaktion bedeutet noch längst nicht, dass das auch immer so ist.
(333 mal gelesen)
Status:
Das ist keineswegs erwiesen.
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |