Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Pädaudiologie

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(607 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo!
Hab mal eine Frage.
Nach einem Intensiven Gespräch in der KiTa ,sind wir zu dem Entschluß gekommen ,das wir unseren Sohn in der Pädaudiologie vorstellen.
Nun meine Frage:Brauch ich da ein Überweisungsschein vom Kinderarzt oder langt da einfach beim Termin das Versicherungskärtchen ??
Lg Diana

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(252 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo Diana,
eigentlich reicht dir die ´Versichertenkarte, welche du zu dem Termin mitnehmen musst.
Eine Überweisung hätte den Vorteil, dass der Kinderarzt einen bestimmten Grund vermerken kann, wo sich eventuell spezielle Tests anschliessen lassen.
Wobei soweit ich weiß. werden eh alle Test gemacht bei jedem Kind.
´Hoffe das die Wartezeit nicht zu lang wird bis zum Termin, wir haben hier Wartezeiten von über einem Jahr!
Liebe Grüße San

Datum/Zeit von Autor Thema
20.01.09 20:52 diana 72 Pädaudiologie
20.01.09 23:37 Teufelchenw34 Re: Pädaudiologie
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.