Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Nuckeln an Mamas Finger

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (91 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
mein kleiner Sohn ist 8 Wochen alt und braucht zur Beruhigung immer meinen kleinen Finger. Er hat diese 3 Monatskoloiken und weint deswegen oft.Würde ihm gern eine Nuckel geben aber weil er voll gestillt wird mag er den wahrscheinlich nicht. Hab schon alle mögliche formen durch probiert. Habt ihr vieleicht Erfahrung mit diesem Problem oder Tipps wie ich ihn doch an den Nuckel gewöhnen könnte. Wär sehr dankbar.

Liebe Grüße

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (54 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hi honeymoon
das hört sich nach meinen kleinen an der ist jetzt 10 mon. alt
er mochte damals überhaupt keinen schnulli und hatte auch nur am finger genuckelt erst als er 8 mon alt war nimmt er ab und zum mal einen schnulli
daß er den schnulli nicht mag liegt nicht am stillen sondern das ist charaktersache meine hebamme hatte mir damals empfohlen schon die großen schnullis zu geben (ab 6. mon.)
am sonsten immer wieder anbieten und geduld haben
lg kiroho

• (50 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Na das lässt mich doch hoffen. Hab ihm auch schon einen größeren gegeben aber der scheint nicht das selbe zu sein wie der finger. Danke für deine Antwort.
lg honeymoon

Datum/Zeit von Autor Thema
23.06.11 11:51 honeymoon1932Nuckeln an Mamas Finger
04.07.11 20:36 kirohoRe: Nuckeln an Mamas Finger
06.07.11 09:48 honeymoon1932Re: Nuckeln an Mamas Finger
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.