Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > normale Entwicklung oder Intelligent

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (621 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Mit 19 Monaten normale Entwicklung oder schon Intelligent ?!

Mein Sohn kann Farben schon sehr gut zuordnen,
vor ca. 1 Woche habe Ich angefangen mit Ihm von 1 bis 10 zu zählen was er jetzt schon fast alleine kann. Ist das normal für sein alter oder ist mein Sohn schon Intelligent?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (370 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

wie ist denn die Sprachentwicklung allgemein? Spricht er bereits Sätze oder Wörter? Berichten Sie ruhig noch etwas mehr über Ihren Sohn, so dass man einen besseren Eindruck bekommt.

lG chicky_mouse

• (344 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich kann nicht sagen wie viele Wörter er schon in seinem Wortschatz besitzt jedoch bestimmt schon 100.
Teilweise kombiniert er 2 wörter miteinander auf Nachfrage werden es auch 3 Wörter. Natürlich spricht er nicht alle Wörter perfekt aus sondern er lässt Anfänge bzw. Endungen weg. Wenn wir einen Turm bauen und Ich Ihm sage welche Farbe als nächstes dran kommt dann greift er zu 95% den richtigen klotz.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.