Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Normal bei Jungen mit 5

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (519 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
ich habe einen Sohn mit 5 Jahren und in letzter Zeit habe ich öffter beobachtet, das sich sehr intensiv mit seinem Penis beschäftigt.Wenn er badet oder aleine in seinm Zimmer sitzt, vorgestern waren wir schwimmen und im Sprudelbecken hat er sich ne ganze Zeit an einer Düse "gerieben" und ist dann mit einem
"Ständer" rumgelaufen.

Ist das noch normal wie sind eure Erfarungen

Würde mich freuen wenn ihr Mir helfen könnt

Gruß Sterke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (250 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Das ist normal und auch gar nicht schlimm. Kinder entdecken sich selbst. Und es ist ja auch ein schönes Gefühl, auch für Knirpse.

Nimm ihn halt auf die Seite, sag ihm dass Du verstehst, dass ihm das gefällt, aber dass man sich irgendwann mal dafür entschieden hat, nur an seinen Geschlechtsteilen zu spielen, wenn man alleine ist. Es findet nun mal nicht jeder toll da zuzusehen. Kinder verstehen das durchaus und ich bin sicher, er wird in der Öffentlichkeit davon absehen. Sonst gibt es allerdings keinen Grund, warum er das nicht machen sollte.

Liebe Grüße
Beate

Datum/Zeit von Autor Thema
04.07.07 13:06 SterkeNormal bei Jungen mit 5
04.07.07 14:53 Beate UllmannRe: Normal bei Jungen mit 5
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.