|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > meine lieben Kinder
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(306 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(153 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Hallo Jenny!
(148 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Hey...
(135 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() also wenn meiner n´sich nicht anzieht, zur kiTa.. ja, dann nehm ich ihn mit, wie er ist!! (fahrt ihr mit auto)
(136 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Was Haushalt etc angeht, das geht schon irgendwie.
(122 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ja, das glaube ich dir!!
(131 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Meistens "schreit" der Kleine, wenn ich nicht da bin. Wenn ich dann hin gehe, frage ich was los war. Dann kommt: Dustin hast das und das gemacht. Dustin sagt dann: und Dylan das und das.
(122 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() Und hast du die möglichkeit die beiden räumlich zu trennen?? vllt hilft das ja. wenn einer in dem zimmer und der andere in dem anderen zimmer spelt! udn immer wenn die sich wieder zanken, dann sofort durchziehen!!! so merken sie vllt das es viel viel schöner ist zu zweit zu spielen!!!!
(144 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Sie haben ja getrennte Zimmer, und ich trenne sie auch sofort wenn sie sich streiten. Aber irgendwas zieht sie magisch an und sie wollen dann sofort wieder zusammen spielen. Sie versprechen dann auch, sich nicht mehr zu streiten, das hält dann aber nicht so lange - leider.
(128 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() trenn sie doch mal einen ganzen tag/nachmittag?!
Derzeit online: LissyLou, hjt_Jürgen
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |