|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Mein Sohn wächst nicht !
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1178 mal gelesen)
Status:
Hallo.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(402 mal gelesen)
Status:
Du gehst doch sicherlich mit deinem Sohn regelmäßig zu den U's, was sagt denn da der Kinderarzt dazu? Vielleicht würde sich ein Blutbild bei ihm anbieten, um herauszufinden, ob er ausreichend rote Blutkörperchen hat, die für rosige Gesichtsfarbe etc. wichtig sind. Vielleicht leidet er auch unter einer Stoffwechselkrankheit, das sind aber alles nur Spekulationen auf die Distanz, um dir mehr dazu sagen zu können müsstest du noch Infos darüber geben, ob er häufiger als deine anderen Kinder krank ist, ob er auch in seiner geistigen Entwicklung (Sprache, Motorik) eher langsamer ist, ob er ausreichend und abwechslungsreich ißt etc.
(347 mal gelesen)
Status:
Hallo.
(311 mal gelesen)
Status:
Ja bestehe wirklich auf ein großes Blutbild. Jetzt kann man bestimmt, egal was dabei rauskommt, noch korrigierend eingreifen, je länger das geht, desto höher ist die wahrscheinlichkeit für irreversible Schäden. Wenn du dich bei dem Kinderarzt nicht gut aufgehoben fühlst, dann hole dir lieber noch ein zweite Expertenmeinung ein, ist bei Äzten meistens besser. Ich weiß ja nicht wie lange dein Arzt noch zuwarten will/wollte, aber meine jüngere Tochter ist über ein 1 Jahr jünger als dein Sohn und kam als Frühchen mit 46 cm und 2500 gr. zur Welt und sie hat die Größe deines Sohnes jetzt schon erreicht und wiegt gut 3 kg mehr und sie ist auch nicht riesig oder "fett" für ihr Alter.
(265 mal gelesen)
Status:
Ja bestehe wirklich auf ein großes Blutbild. Jetzt kann man bestimmt, egal was dabei rauskommt, noch korrigierend eingreifen, je länger das geht, desto höher ist die wahrscheinlichkeit für irreversible Schäden. Wenn du dich bei dem Kinderarzt nicht gut aufgehoben fühlst, dann hole dir lieber noch ein zweite Expertenmeinung ein, ist bei Äzten meistens besser. Ich weiß ja nicht wie lange dein Arzt noch zuwarten will/wollte, aber meine jüngere Tochter ist über ein 1 Jahr jünger als dein Sohn und kam als Frühchen mit 46 cm und 2500 gr. zur Welt und sie hat die Größe deines Sohnes jetzt schon erreicht und wiegt gut 3 kg mehr und sie ist auch nicht riesig oder "fett" für ihr Alter.
(359 mal gelesen)
Status:
Hallo.
(285 mal gelesen)
Status:
Prima, berichte bitte wie es weiter geht und was dabei rauskam.
(317 mal gelesen)
Status:
Hallo,
(343 mal gelesen)
Status:
Hallo Birgit67
(335 mal gelesen)
Status:
Hallo
Derzeit online: HarryPausB, ra1974
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |