Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Mein Kind schwitzt sehr viel

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Mutter03
(1607 mal gelesen)
Status:

Guten Tag,

ich habe einen Sohn 14 Jahre alt.
Es schwitzt seit einiger Zeit sehr stark.
Besonders an den Händen und in den Achselhölen.
Manchmal auch über der Lippe.

An was könnte das liegen?
Könnte da eine andere Krankheit dahinterstecken?
Oder ist es nur die Pupertät?

Vielen Dank

Datum/Zeit von Autor Thema
22.08.06 08:46 Mutter03 Mein Kind schwitzt sehr viel
Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.