Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > mein kind flattert

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (232 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hi leute
wenn mein kleiner übermüdet ist oder nachts wach wird oder in der früh dann flattert er mit den armen so heftig daß er sich dolle am kopf haut, er hatte schon deswegen einen roten fleck und ich denke das muß doch weh tun
sobald er schläft ist er ruhig und wenn ich seine arme festhalte dann schreit er
ist das normal oder sind das seine nerven?
das flattern sieht so aus wie bei einem vogel der vor einer katze flüchtet
lg kiroho

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (142 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hallo kiroho

also ich bin mir nicht ganz sicher aber kann es auch einfach nur sein, dass dein kleiner mann einfach nur merkt das er jetzt ganz viel platz hat?

ansonsten wenn du unsicher bist, würd ich an deiner stelle einfach mal beim kinderarzt anrufen und nach fragen was es sein kann....

fühlt euch gedrückt und ganz viele liebe grüße wink smiley

sonja

Datum/Zeit von Autor Thema
26.01.11 20:27 kirohomein kind flattert
28.01.11 13:36 sunny89Re: mein kind flattert
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.