Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Kinderwagen bei Minusgraden

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(145 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Da meine beiden Kleinen (ca. 3 Monate) zuhause nicht schlafen wollen, sondern nur im Kinderwagen frage ich mich, wie lange ich beim jetzigen Wetter (ca. 7 Grad minus) mit ihnen im Kinderwagen unterwegs sein kann. Sie sind gut eingemummelt, aber die Gesichtchen sind ja frei. Eine Halbe Stunde nützt mir nichts, ich denke schon an 2 Stunden. Weiß da jemand Bescheid?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(112 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

wenn die kinder gut eingepackt sind, sollte dies kein problem sein,

achten sie wärend des gehens auf die gesichter, blässe, blaue lippen, röte sind hinweise auf zustarke kälte einwirkung, dann können sie die aktion immer noch abbrechen.

da kinder die meiste körperwärme über kopf und füße verlieren denken sie an warme socken etc, mütze und handschuhe.

mfg jean

Datum/Zeit von Autor Thema
09.02.10 14:06 trudelchen Kinderwagen bei Minusgraden
09.02.10 15:07 jean_poule Re: Kinderwagen bei Minusgraden
Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.