Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Kinderentwicklung & Elternsorgen

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (134 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Habe da noch eine andere Frage uns war wer kann mir sagen wie lange Windeln wen sie noch geschlossen sind haltbar bzw. langer fähig sind? und wie das ist bei offener windelpakete....

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (70 mal gelesen)

Also ich weis ja nicht von welchem zeitraum du redest ein Bsp wäre toll :)

• (72 mal gelesen)

Naja so halt wenn sie offen sind wie lange man sie halt lagern kann? Zb 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 Monate oder 1 bzw2Jahre???

Und wenn sie zu sind? das selbe. Wie lange man halt windeln lagern kann ohne das sie so komische werden. Da ich mein Baby noch nicht da ist. Und ich schon viel Windeln bekommen habe von meiner Schwester da ihre Tochter sie nicht mehr brauch.

• (70 mal gelesen)

Man peilt so über den daumen 3 jahre nach herstellungstag..... das Problem ist natürlich den rauszulesen das steht eig auf der Packung aber frag mich bitte nicht genau wo.....

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.