|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Kind ist dauerhaft ungeklärt krank
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1079 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(391 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo mama71
(362 mal gelesen)
Hallo, Guten abend,
(327 mal gelesen)
Hallo Mama 71,
(304 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Ist zwar schon lange her, wo du hier gepostet hast, ich bin aber noch nicht lange hier dabei. Wie geht es denn jetzt deinem Sohn?
(300 mal gelesen)
Hallo anjaundkids,
(161 mal gelesen)
![]() Wenn du einer Op nicht zustimmen möchtest, dann lass aber bitte regelmäßig das Blut untersuchen. Bei mir waren die Mandeln zuletzt schon so vergiftet, dass die Streptokokken schon ins Blut über gingen.
(114 mal gelesen)
![]() hallo mama 71,
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |