Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > kein stuhlgang

Hallo schreibe für meine freundin,
die kleine von ihr ist 4monate alt und wird vollgestillt,
aber seit 6 tagen hat sie keinen stuhlgang
,arzt sagte das sei bei stillkindern ab und zu so.
stimmt das,
also mein kleiner 7monate hat nur mal 4 tage keine volle windel
,mir sagte man ich soll in der apotheke was holen ,(das dürfte Nico gehört haben) denn dann gings aufeinmal.
danke
Hallo,
ich kann Deine Freunding beruhigen, ich habe auch einen kleinen Sohn (6mon.) und da ist das auch so. Am Anfang war fast keine Windel leer und so ab der 6 Woche hat es begonnen das er nur mehr so alle 6-9 Tage Stuhlgang hat!! Das ist auch bis jetzt noch so, da er noch immer gestillt wird!! Also kein Problem, solange kein ständiges Bauchweh dabei ist. Also liebe Grüße und viel Spass noch beim Stillen!!
MFG

Danke
werds ihr ausrichten!
elisa

Hallo,
Habe vor ein paar Wochen dieselbe Frage gestellt. Meine Tochter bekommt zwar Flaschenmilch, aber sie hat auch nur ca. alle 6 Tage Stuhlgang. Fast alle Antworter schrieben, das das normal sein kann. Auch mein Kinderarzt ist der Meinung.
LG Heike
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 30.05.07 20:46 | elisa | |
| 30.05.07 20:52 | pedwi | |
| 30.05.07 20:55 | elisa | |
| 31.05.07 07:03 | Heike78 |
Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.