Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Hungerndes Baby

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (756 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten bzw. Eltern mit demselben Problem wie unserem:
meine Tochter (9 Monate jung) nimmt nur minimale Mengen Nahrung zu sich. Organisch scheint alles okay zu sein. Waren deswegen schon öfter im KH. Sie nimmt kaum zu bzw. manchmal auch ab. Unterhautfettgewebe hat sie laut Ärzten kaum noch. In der Perzentile knickt ihre Kurve mittlerweile stark nach unten ab. Im Moment droht die Zwangsernährung mit der Magensonde :-(
Ich weiß nicht weiter!
Wir können doch nicht die Einzigen sein!? Bitte, antwortet mir!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (302 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Frag doch nochmal im Forum Kinderkrankheiten . Da gibt es Experten.

Lb Gruss

Datum/Zeit von Autor Thema
30.03.09 00:39 KazimieraHungerndes Baby
09.04.09 10:53 Bamb1Re: Hungerndes Baby
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.