Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Größentabelle ab 6 Jahre

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
mary66
(1941 mal gelesen)
Status:

Hallo an Alle,

weiß heir jemand, wo man eine Größen-/Geweichtstabelle für "größere" Kinder ab 6 Jahre finden kann. Wir haben - denke ich - keien Probleme mit unserer "KLeinen", wären jedoch interessiert an den jeweiligen Durchschnittewerten. Leider habe ich bisher nur die Tabellen für die jüngeren Kinder finden können.
Danke !

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
besorgte Schwester
(908 mal gelesen)
Status:

am besten beim Kinderarzt nach einer Perzentilenkurve fragen.
Da sind die Durchschnittswerte für Kinder bis 18 Jahre in einem Kurvensystem aufgezeichnet.
Er gibt sie bestimmt gerne zur ansicht mit.

lg besorgte Schwester

Datum/Zeit von Autor Thema
28.08.06 13:09 mary66 Größentabelle ab 6 Jahre
31.08.06 20:56 besorgte Schwester RE: Größentabelle ab 6 Jahre
Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.