Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > gewalt gegen andere kindern???

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(278 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

hallo,

ich bin manchmal echt ratlos ich habe einen 6 jährigen sohn der eine schöne kindheit soweit hat,ausser die trennung zum vater da war er 2 jahre alt...

er schlägt offt andere kinder oder bedroht sie sogar mit gegen ständen!!!
ich spreche täglich mit ihm und erkläre es ihm auch richtig das man das nicht machen darf.
aber er lässt es einfach nicht

hat vllt von euch einer einen rat und kann mir helfen???
oder gibt es vllt gleich gesinde wo das kind so ist???

mfg

kaffee03

Datum/Zeit von Autor Thema
22.10.09 20:33 kaffee03 gewalt gegen andere kindern???
Derzeit online: Peter_
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.