Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Die Blutwerte sind da.

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
elocin37
(743 mal gelesen)
Status:

ZU MEINEM BEITRAG : Sohn wächst nicht !!

Hallo.
Die Blutwerte von meinem Sohn sind völlig in Ordnung.
Es wurde unter anderem folgendes getestet : eisen , schilddrüse, allergien,lebber , nieren usw.
Weiß leider nicht mehr alles ( das war so viel).Alle Werte sind im Normbereich.

Jetzt sollen wir alle 3 Monate zum Kinderarzt gehen ,zur Größen- und Gewichtskontrolle.
Mit 6 Jahren wird dann eine Röntgenuntersuchung der Hand gemacht um zu ermitteln, wie groß er in etwa wird.
Sollte dann festgestellt werden das er zu klein bleibt, werden in der Pupertät wohl Hormone gegegben werden.

Hat jemand sonst noch einen Rat ? Bin für alles dankbar.

Gruß Nicole

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
MMAAMMAA
(213 mal gelesen)
Status:

Hallo

Bei meiner Schwester was es genau das gleiche. Es wurde dann auch berechnet wie groß sie mal wird. Es Hieß 1.49 cm. Sie bekam keine Medikamente, weil die noch nicht so ausgereift waren da hatten meine Eltern zu viel Angst. Auf alle fälle ist Sie heute 1,58 cm.

Eine super größe für eine Frau.

Ich weiß das hilft dir wahrscheinlich nicht besonders weiter, aber vielleicht beruhigt es dich ein bißchen

Datum/Zeit von Autor Thema
15.09.06 09:10 elocin37 Die Blutwerte sind da.
02.10.06 19:56 MMAAMMAA RE: Die Blutwerte sind da.
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.